Prüfung nach FCA LP-463LB-19-01: Haftung der Deckschicht beschichteter Innenraummaterialien
Material
Branche
Herausgeber
Prüfkategorien
Prüfmethoden
Unser Labor führt die Prüfung Haftung der Deckschicht beschichteter Innenraummaterialien (Top Coat Adhesion of Coated Trim Materials) nach FCA LP-463LB-19-01 durch.
Mit der Prüfung wird die Haftung der Deck- bzw. Oberflächenschicht beschichteter Bezugsmaterialien beurteilt. Das Verfahren ist insbesondere für Kunstleder und beschichtete Textilien sowie Leder und Lederfaserwerkstoffe vorgesehen und umfasst die Beurteilung der Haftfestigkeit der Beschichtung; als Prüfverfahren ist unter anderem der Gitterschnitt vorgesehen.
Weitere Prüfungen nach Vorgaben von FIAT und Chrysler finden Sie in der Übersicht der FCA / FIAT Chrysler Prüfungen im FILK-Prüflabor. Weitere Verfahren können Sie über die Suche nach Prüfnormen und Spezifikationen im FILK-Prüflabor recherchieren.
